A+ A A-

Unterstützung

unterstützung_1.jpg

Sunland RosES setzt sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen ein, die in Timau und der Umgebung des Mount Kenia leben – wir unterstützen diese Menschen in ihren Bedürfnissen und suchen aktiv neue Möglichkeiten für sie. Einige Beispiele:


Kinder und Pflege:

Kinderheim St Stevens
Dieses Waisenhaus wurde 2004 von Lobelia Farms für unterprivilegierte und Waisenkinder aus der Gegend von Timau gegründet. Zur Zeit bietet es 34 Kindern ein Zuhause.

Natur und Schutz:

Laikipia Wildlife Forum (LWF)
Diese Organisation unterstützt, koordiniert und ermöglicht die Instandhaltung und Verwaltung natürlicher Ressourcen in der kenianischen Laikipai-Region. Sunland Roses ist aktives Mitglied des LWF.

Sport und Stolz:

Nordkenianischer Mountainbike Club
Dieser Club führt junge Leute mit den unterschiedlichsten Hintergründen zusammen. Sie lernen den Sport kennen, können am Training teilnehmen und werden bei der Teilnahme an Wettkämpfen gesponsert.

 

Informationen

Visa MasterCard Paypal Invoice

Social Media

Kontakt

Sunland RosES, Erik Saager
Lindenstrasse 20 / Zone D, 8302 Kloten
Tel. 044 803 94 38

www.sunlandroses.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

in Kenya:

Sunland Roses Ltd
P.O. Box 227, Timau, 10406 Kenya
Mobile +254 702 095 696
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sunlandroses.com

Login