A+ A A-

Geschichte

Sunland Roses Ltd. - Timau - 10406 Kenya -  www.sunlandroses.com

Im Jahre 2000 wurde Sunland Roses durch die Familie Mwiti und Peter Viljoen gegründet. Die Rosen im Angebot wachsen auf 20 Hektar in Gewächshäusern auf den nördlichen Hängen von Mount Kenia, dies in einer Höhe von 2.350 Metern über dem Meeresspiegel. Mittlerweile gehört Sunland Roses zu den 3 Topproduzenten aus Kenia, belegt durch die wöchentlichen Preise welche auf der Auktionsplattform in Holland bezahlt werden. Dies spricht für die hohe Qualität und ist Garant für ein einmaliges Produkt aller Sorten. (Im Bild links in weissem Hemd: Peter Viljoen - CEO und Mitinhaber Sunland Roses Ltd. und im Bild rechts: Erik Saager - Sunland RosES)

13466036_790922741041757_4462828218769388295_n.jpg    e-saager-zitat_start.jpg

Sunland RosES - 8700 Küsnacht -  www.sunlandroses.ch

Sunland RosES wurde von Erik Saager im Jahre 2015 als Einzelfirma in Küsnacht ZH gegründet und im Handelsregister eingetragen. Erik vermarktet und verkauft saisonale Schnittblumen, wann immer möglich aus der Schweiz, und Rosen aus Kenia direkt an Private und Floristen in der Schweiz und Liechtenstein. Zum Kundenstamm gehören auch Event-Manager, Caterer, Restaurants und Hotels, Anwaltskanzleien, Banken sowie Arztpraxen.

Erik: „Auf einem Besuch bei meinem langjährigen Freund Peter Viljoen in Kenia konnte ich seine Rosenfarm Sunland Roses kennen lernen. Ich war überwältigt von der Farbenpracht, der Größe und Formen der Rosenblüten in den vielfältigsten Sorten. Die Begeisterung und das Engagement der Arbeitnehmer, deren Achtung des Ökosystems und ihre Leidenschaft für die Rosen, aber auch die gegenseitigen Verbundenheit haben mich elektrisiert und stark berührt. Vor allem die hervorragende Qualität mit der langen Haltbarkeit begeistern mich seitdem jeden Tag auf das Neue. Mit Sunland RosES hier in der Schweiz, möchte ich Ihnen dieses einmalige Erlebnis aus Kenia und Afrika mit der wahren Schönheit der Rosen gerne weitergeben.“

 

Informationen

Visa MasterCard Paypal Invoice

Social Media

Kontakt

Sunland RosES, Erik Saager
Lindenstrasse 20 / Zone D, 8302 Kloten
Tel. 044 803 94 38

www.sunlandroses.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

in Kenya:

Sunland Roses Ltd
P.O. Box 227, Timau, 10406 Kenya
Mobile +254 702 095 696
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sunlandroses.com

Login